Was Kunden über Rebalancing mit David sagen

Ich bin zu einer tieferen Akzeptanz und einem tieferen Verständnis gekommen, wer ich bin

David hat mir geholfen, erfolgreich mit den Themen in meinem Leben zu arbeiten, die zuvor mit nichts anderem so bearbeitet und gelöst worden waren

Das Rebalancing funktionierte nicht nur etwa für die Stunde, in der wir zusammen waren, sondern arbeitete auch die folgenden Tage weiter

David hat mich nicht behandelt. Wir waren immer Partner, die gemeinsam in einem Rätsel unterwegs waren

David ist voller Fürsorge – auf seine entspannte Weise – und dies kombiniert mit seiner liebevollen Aufmerksamkeit ist so kraftvoll und an sich schon Teil meines Heilungsprozesses

Warum bin ich immer wieder gekommen? Weil es so wertvoll war

David eröffnete fühlbare Räume für mich – Räume, in denen ich sein konnte und annehmen lernte, geniessen und das Abenteuer dieses Lebens in diesem Körper zutiefst spüren konnte.